.

Du bist der Meinung, dass Israel und die USA ganz besonders böse Staaten seien,obwohl es ja über 200 Staaten zu kritisieren gäbe? Denkst das die Probleme von Armut und Arbeitslosigkeit auf Immigranten/innen und Asylanten/innen zurück führen.
Bist der Meinung, dass ein Mensch ohne geregeltes Lohnsystem nicht mehr arbeiten gehn würde, weil ja ein Arzt gleich viel verdienen würde als ein Bauer?
Du glaubst, dass die Schuld Deutschlands und Österreichs gegenüber den Juden/ Jüdinnen verjährt ist.
Bist ebenfalls der Meinung, dass Israel genau das gleiche macht wie Deutschland dazu mal?
Stehst immer auf, so bald die Nationalhymne kommt und gröllst fleißig mit?
Patriotismus sei richtig?

dann klick bitte auf das rote Kreuz oben, bzw. auf die Blacklist. Danke

Communism and anarchism.....

8.6.09 16:42
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

Myspace.
Archiv.
Veganismus.